Gewinnt Instagram-Kunst für die Wand!

25. Januar 2016 • Text von

Ihr guckt gerne Bilder auf Instagram? Wir auch. Eigentlich ärgerlich, dass der ganze Spaß nur auf dem Handy stattfindet, oder? Das junge Unternehmen „Post Collective“ hat sich die Marktlücke zu eigen gemacht und produziert beliebte Instagram-Motive als Kunstdruck.

Für alle Unentschlossen, deren weiße Wohnungswände sich noch immer in Unschuld waschen, aber auch für die mit dem Auge für schnieken Wandbehang haben wir dank „Post Collective“ jetzt was in petto.

© Post Collective

© Post Collective

Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir einen 30×30 Druck von Post Collective!

Richtig, so viel Glück habt ihr nämlich. Und wenn’s nicht klappt, dann lasst euch sagen: Ganz so teuer sind die schicken Teile gar nicht. Die Drucke kosten ungerahmt zwischen 25 und 45 Euro. Sale-Schnapper gibt’s sogar noch günstiger zu erwerben. Schaut doch mal im Online-Shop von „Post Collective“ vorbei.

Hier könnt ihr das gesamte Interview mit Ferdinand Prinz von „Post Collective“ lesen.